Direkt zum Inhalt
Nerderleis Fan-Page: Von einem Fan für Fans

Cyberpunk 2077

1042

Spielstunden

41

Erfolge (von 44 + 13 aus PL)

925

Gamerscore (von 1.000 + 455 aus PL)

Stand: 14.10.2023; System: Xbox Series X; Spielversion: 2.01 inkl. der Erweiterung Phantom Liberty (PL)

vom einfachen Zocken zur Liebe

Was mich an Cyberpunk 2077 so begeistert

Cyberpunk 2077 hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Atmosphäre, die Story, Neben- & Hauptquests, die Charaktere, die Grafik und auch der Soundtrack & das Voice-Acting sind einfach grandios gut. Ich habe das Spiel schon unzählige Male durchgezockt, aber auch viele Stunden im fantastischen Fotomode verbracht. Was mich aber am meisten an das Spiel fesselt, ist die ebenso grandiose Community, die ich teilweise auf Twitter kennenlernen durfte. Das absolute Non plus ultra ist allerdings, dass ich zu alledem auch die Liebe meines Lebens durch das Spiel und die Community gefunden habe.

Welches Spiel kann sowas schon von sich behaupten?

Cyberpunk 2077: Spekulationen, News, Meinungen, Reviews

Nerderleis neueste Artikel

Cyberpunk 2077 in Bildern

Nerderleis Screenshot Galerien

NightCityLowLife

Aktion von Nastja the Mox

Me & my Bike

Night City Sightseeing

Black & White

Badlands

Regen, Sandsturm & Nebel

Cyberpunk 2077 Fanfiction

Mein erster Comic

Die Cyberpsycho-Quest "Das Blutritual" als Comic

Die junge, badische EdgeRunnerin V und ihr Partner wider Willen Johnny, wurden beauftragt sich um einen Cyberpsycho zu kümmern. Bei den Maelstroms gibts ja viele Chromeschädel, darunter sicher auch einige Psychos. Eines ihrer alljährlichen Aufnahmerituale scheint aber etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. Regina Jones, eine örtliche Fixerin, bat V und Johnny deshalb einmal nach dem Rechten zu sehen, und falls nötig „aufzuräumen“. 

Hinweis: Die überlieferten Ereignisse wurden in badischer Mundart zusammengetragen, um möglichst nah an den tatsächlichen Geschehnissen zu bleiben und diese so authentisch wie möglich darzustellen.

Cyberpunk 2077 Community

Coole Partner Websites

Nastja, the mox - blogging-mox.ch

Nastja bietet auf ihrer Website alles was ein Science-Fiction & Cyberpunk-Herz begehrt und einiges noch darüber hinaus. Der Fokus liegt dabei auf dem Spiel Cyberpunk 2077 von CD Project Red. Dazu verfasst sie regelmäßig genial geschriebene Kurzgeschichten (Fanfiction), erstellt coole Videos & Screenshots und hat „The Nameless of Night City“ als regelmäßige Twitter Aktion ins Leben gerufen. Ihre Kreativität und Originalität sucht ihres Gleichen. Darüber hinaus liest sie auch sehr viel und lässt uns in zahlreichen Literatur Rezensionen daran teilhaben. In ihren „Moxologen“ wirft sie einen kritischen Blick auf die Gesellschaft und beleuchtet andere Themen, die sie interessieren. Extrem lesenswert! Schaut da unbedingt mal vorbei!

Ihr verdanke ich, dass ich mich wieder mit meinem Blog beschäftige und sehr vieles mehr, das ich kaum in Worte fassen kann. Sie ist ein großartiger Mensch mit sehr vielen Talenten und ich bin jeden Tag aufs neue dankbar, sie in meinem Leben zu wissen.

CBRPNK.DE - WE ARE CYBERPUNKS

Diese Website wurde von einem guten Choom von mir ins Leben gerufen. Sie befasst sich ganz speziell mit dem Spiel Cyberpunk 2077 und bietet dazu News, interessante Blogartikel und sogar Interviews mit Community Mitgliedern. Außerdem erscheinen regelmäßig übergreifende Artikel, die sich allgemein mit den Themen Science-Fiction & Cyberpunk befassen. Die Fansite wird aktuell von einem zweiköpfigen Autoren-Team betreut und ist ein definitives „Must-Read“ für jeden Choom da draussen!