Direkt zum Inhalt

Die perfekte Fantasy-Serie: Die Askir-Saga

Wir werden aktuell ja mit einer Reihe Fantasy-Serien auf einigen Streaming Kanälen überschwemmt, die zwar unglaublich viel Budget zur Verfügung haben, aber irgendwie zumindest bei mir leider so gar nicht zünden wollen.

Star Wars: Ahsoka - Alles was ihr zur neuen Serie wissen müsst

Star Wars Fans werden sicher die “Star Wars Celebration 2023” verfolgt haben, die einige wunderbare Überraschungen für uns parat hatte. Eine davon: “Star Wars: Ahsoka”. Eine neue Serie, die für August 2023 für die Streaming-Plattform Disney+ angekündigt wurde.

STAR WARS: Die Rückkehr des Rants

Mich kotzt dieses ständige Disney- bzw. Kathleen Kennedy gebashe sowas von an, wenn es um Star Wars geht! Ich habe ein furchtbar übles Bashing-Video sehen müssen, weil ein Twitter-User es mir verlinkt hat, das vor allem mal wieder auf “The Last Jedi” und eben Kathleen Kennedy rumgehackt...

CyberCreatives 2077: Teil 1 - die Cyberpunk 2077 Community

Hey Chooms! Willkommen bei den “CyberCreatives 2077”, einem kleinen inoffiziellen Cyberpunk 2077 Community-Projekt, das ich in insgesamt drei Teilen veröffentlichen werde.

Jahresrückblick 2022 & Ausblick auf das kommende Jahr 2023: Was war toll? Auf was freue ich mich?

Ein Jahr geht zu Ende, ein neues beginnt mit großem Getöse, Geballer und einer Reihe Ankündigungen, was alles Neues auf uns warten wird. Das geht jetzt sicher schon mehr als 2023 Jahre so. Ist also Tradition.

Cyberpunk 2077: Was könnte uns im bereits angekündigten Nachfolger "ORION" erwarten?

Nachdem es erstmal eine bittere Pille ist, dass es möglicherweise nur ein einziges, dafür aber großes Story-DLC (die Expansion “Phantom Liberty”) geben wird, hat CDPR bereits bestätigt, dass es einen Nachfolger des grandios gelungenen Rollenspiels Cyberpunk 2077 geben wird unter dem Cod...